Ceven Klatt gibt die Richtung vor
Pressemitteilung HBL plant Saisonstart
24. Juni 2020
Return-to-Sports für die Wölfeschmiede
25. Juni 2020

Wölfe Web-Talk

Live Pressekonferenz aus dem Wohlsein

Der Wölfe-Silvaner vom Weingut Then ist für wahre Feinschmecker gedacht und bei unserem Partner Wohlsein erhältlich

Liebe Wölfe-Fans,
nachdem seit einigen Monaten kein persönliches Treffen in der s.Oliver Arena mehr stattfinden konnte, uns dennoch auf die Zukunft mit Euch an unserer Seite freuen, möchten wir Euch beim ersten Wölfe Web-Talk über die aktuellsten Fakten rund um das Wolfsrevier informieren. Denn trotz der spielfreien Zeit, hat sich einiges hinter den Kulissen getan. Wir hatten Abgänge zu verzeichnen, neue Spieler haben sich dem Wolfsrudel angeschlossen und wieder andere haben ihre Arbeitspapiere verlängert. Zudem werden grundsätzliche Fragen während des Web-Talks thematisiert: Wann gehts wieder los? Wie ist die Situation im Team? Bei welchen Positionen wird noch Verstärkung gesucht? Geschäftsführer Roland Sauer und unser Keeper Andreas Wieser werden diese und viele weitere Fragen beantworten. Es wird eine spannende sowie aufschlussreiche Talk-Runde erwartet.
Der Wölfe Web-Talk wird LIVE unter folgendem Link per Web-Konferenz von unserem Partner Wohlsein Weine aus der Sanderstraße, Würzburg gesendet und ihr könnt kostenlos dabei sein.

 

 

Dazu müsste ihr einfach am Mittwoch, den 01.07.2020 von 19.30 Uhr auf diesen Link klicken und dann beginnt der Wölfe Web Talk auf Eurem Rechner oder Smartphone, ganz bequem in den eigenen vier Wänden.

Wann, aber vor allem auch wie die Saison wieder starten wird und erste Informationen zum Dauerkarten-Vorverkauf soll es ebenso im Web-Talk geben. Und damit Euch das Warten auf den Saisonstart leichter fällt, hat unser Partner Wohlsein Weine noch ein Special für Euch: Das „Wohlsein Allstar Weinpaket“ gibt es für 55,50 € anstelle 74,00 € und ihr findet es, wenn ihr hier klickt. Der zugehörige Rabatt-Code „wolfsrevier@wohlsein2020″ ist gültig bis 30.07.2020, also greift schnell zu.

Sportliche Grüße und bis zum 01.07.

Euer Wölfe Team