TICKETS

Leidenschaft, Wille, Emotionen – all das erlebt ihr bei den Heimspielen im Wolfsrevier. Kommt vorbei, sichert euch ein einmaliges Erlebnis und lasst euch in den Bann der Wölfe ziehen.

Traditionell wird im Wolfsrevier aus wenigen Mitteln, viel gemacht. Bereits der Durchmarsch aus der Landesliga bis in die 2. Handball-Bundesliga wurde getragen von Spielern aus dem eigenen Nachwuchs. Eine Philosophie, die sich nach vielen Jahren in einer der besten Handball-Ligen der Welt nicht verändert hat. Mit Athleten aus der Region und mit dem Ausbildungsgedanken im Hinterkopf entwickelt man hier Talente zu gestandenen Profis, vergisst dabei nie seine Identität und achtet mit dem dualen Ansatz auch auf die „Karriere nach der Karriere“. All diese Attribute machen das Wolfsrevier zu etwas ganz besonderem. Und diese Alleinstellungsmerkmale gibt es zu spüren, bei den Heimspielen in Würzburg. Das Wolfsrudel nennt sich nicht nur so, sondern agiert auch in der Herde und wird erst durch das Kollektiv zu einer gefährlichen Einheit, welches schon vielen Gegnern ein Bein stellen konnte. Ohne Stars, sondern alles eingeschworener Haufen, zusätzlich getragen von den Fans auf den Rängen: So lautet die Erfolgsformel im Revier.

Neben all dem sportlichen Spektakel auf der Platte, bieten die Wölfe zudem ein familiäres Ambiente und sorgen für Unterhaltung für Jung und Alt. Mit einer Kapazität von nahezu 3.000 Zuschauern bietet die Heimspielstätte für alle Fans des Wolfsrudels platz – so wie für alle diejenigen, die es noch werden möchten. Die Fans sind neben der Nachwuchsförderung das zweite Fundament für den Erfolg der Wölfe. Viele Schlachten wurden bereits geschlagen und gerade wenn es nur auf die Nuancen ankommt, waren die treuen Zuschauer und deren Support von den Rängen unzählige Male das Zünglein an der Waage zugunsten des Wolfsrudels.

Schließt euch also an und supported unsere Mannschaft zum nächsten Heimsieg. Unsere Türen stehen für alle offen und wir freuen uns auf euren Besuch. Für Rückfragen steht euch ebenfalls jederzeit unsere Geschäftsstelle zur Verfügung. Zögert nicht, sichert euch eure Tickets oder meldet euch bei uns.