FANS & AKTIONEN



Hier geht´s auf direktem Weg zu unserem Ticketshop!

adticket
 

wer den wolf bezwingen will, muss schon einer von ihnen werden

Die Fans sind das Herzstück eines jeden Vereins. Das gilt im Wolfsrevier ganz besonders. Ohne die Unterstützung von den Rängen wäre der Handball-Sport nicht das, was er ist. Denn für unser Wolfsrudel auf der Platte ist der Support von der Tribüne von unermesslicher Wichtigkeit für den Abruf von Top-Leistungen – die Spieler spüren diesen enormen Rückhalt auf dem Parkett und werden davon mitgetragen. Woche für Woche verschmelzen die Zuschauer auf den Rängen sowie das Team zu einer Einheit und bilden so eine schier unbezwingbare Hürde für jeden Gegner.

Egal welcher Kontrahent schon in Mainfranken vorstellig war, wollte der Gegner die zwei Punkte mit in die Fremde nehmen, musste es sich einer gierigen Bestie stellen und alles abrufen um den Wolfsrudel und seinem Rückhalt zu trotzen. Die Stimmung in der s. Oliver Arena war die letzten Jahre immer eine großes Plus im Kampf um wichtige Punkte in einer der stärksten Handball-Ligen der Welt.

Zusammenhalt im Sieg und auch in der Niederlage

Nicht immer kann das Wolfsrudel siegreich vom Feld schreiten, aber zumindest immer mit erhobenem Haupt. Denn für 60 Minuten wird alles in die Waagschale geworfen und falls es am Ende dann doch nicht zu einem Punktgewinn genügt hat, zollen unsere Zuschauer ihrem Wolfsrudel dennoch immer den größtmöglichen Respekt. Genau das ist etwas ganz Besonderes wie auch Einmaliges im Wolfsrevier. Wenn gewonnen wird, so wird auch gemeinsam gefeiert! Wird ein Spiel verloren, rückt man nochmal enger zusammen um bei der kommenden Aufgabe wieder etwas stärker zu sein. Aus diesem Grund ist man besonders stolz auf seine Fans und die einzigartige Unterstützung – das Ganze Spiel für Spiel. Deshalb wird im Hintergrund alles dafür getan, jeden Besuch in der s. Oliver-Arena zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Für Action, Spannung und Kampf sorgt dann das Wolfsrudel auf dem Spielfeld.

Auf dieser Seite gibt es alle Neuigkeiten und Informationen für unsere Unterstützer, ob zu Ticketaktionen oder Merchandising-Artikel. Auch andere Aktionen oder Jobausschreibungen finden sich hier. Durchklicken lohnt sich und viel Spaß beim durchstöbern!