A-Jugend startet in die Mission Jugendbundesliga
15. April 2023
Spielbericht TuS N.-Lübbecke
17. April 2023

Slide

FANCLUB 8. Wolf

Werde ein Teil des 8. Wolfes
Neben vielen unvergesslichen Erlebnissen und Reisen, gibt es noch zahlreiche Vorteile die der Fanclub bietet! Stimmung, trommeln, schreien und Gemeinschaftsgefüge: Dafür steht der 8. Wolf!
Fanclub 8. Wolf
Die Mitglieder des 8. Wolfes sind engagierte Menschen aller Altersgruppen, die sich dem Handballsport und insbesondere den Wölfen Würzburg verschrieben und zum Ziel gesetzt haben, ihre Mannschaft noch besser zu unterstützen. Dazu gehören selbstverständlich eine starke Präsenz bei den Heimspielen in der tectake ARENA und eine rege Teilnahme an den Auswärtsfahrten. Gemeinsam mit den Zuschauern will der Fanclub die Mannschaft der Wölfe lautstark vorantreiben und einen „Hexenkessel“ erzeugen, um damit die Halle in eine Festung zu verwandeln, die für die Gegner so gut wie uneinnehmbar wird.
 
IMG-20221202-WA0009
Lautstarke Unterstützung vom 8. Wolf beim Auswärtsspiel in Bietigheim
 

Gemeinsam mit den Profis

Die bisherigen Mitglieder des 8. Wolfes, freuen sich über jeden handballbegeisterten Menschen, der sich ihrem Fanclub anschließt. Auch die Mannschaft der Wölfe Würzburg freut sich über ihren eigenen Fanclub, welcher am 12.09.2022 gegründet wurde. Es herscht bereits ein enger Austausch zwischen der Mannschaft und dem 8. Wolf. Dieser soll allerdings durch den Zuwachs der Fangemeinschaft noch intensiver verstärkt werden, um in Zukunft auch gemeinsame Events miteinander veranstalten zu können.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann fülle die unten angegebenen Dokumente aus und werde ein Teil des 8. Wolfes!