Spielbericht
HSG Krefeld
2. September 2019
Spielbericht
VfL Gummersbach
9. September 2019

"Ladies First"


Wölfe goes Cineworld



Nächsten Mittwoch findet das "Ladies First" Event im Dettelbacher Cineworld statt und die Wölfe sind mit von der Partie. Neben dem gewöhnlichen Kinoprogramm wird sich auch unser Lupo wieder unter die Menge mischen.


Am Mittwoch, den 11.September 2019, findet um 19 Uhr im Cineworld-Cineplex Dettelbach einmal mehr die "Ladies First" Filmreihe statt. Kommt vorbei und taucht ein in die Welt der Filme zum Lachen, Weinen, Träumen und Verlieben! Diesen Mittwoch wird es die exklusive Premiere des Films "Gut gegen Nordwind" geben. Inklusive ist eine Ausgabe der "Jolie" sowie ein Piccolo "Scavi & Ray". Noch prickelnder als der Sekt ist allerdings die Tatsache, dass diesen Mittwoch auch unsere Wölfe vor Ort im Cineworld sein werden. Unser Maskottchen Lupo wird für gute Laune sorgen und hat sicherlich auch wieder das ein oder andere Geschenk für die Damen dabei haben.
Filmbeginn wird um 20 Uhr sein, Dauer circa zwei Stunden, alle Berufstätigen können somit am nächsten Tag wieder ihrer Beschäftigung nachgehen.

Schaut auch gerne bei Facebook vorbei, hier habt ihr die Möglichkeit, einmal zwei Tickets für "Ladies First-Abend" zu gewinnen.
 
 

von Felix Wanner - 03.09.2019

 

ECHT - WILD - TREU - GIERIG