Kooperation PASS & die Wölfe blicken in die Zukunft
30. Juni 2021
Abschied Danke Rolf
7. Juli 2021

Trauer um Fred Schömig

Wölfe gedenken einem ganz besonderen Partner und Unterstützer

Die Wölfe bedauern den plötzlichen Verlust von ihrem treuen Partner, Unterstützer und Freund, Fred Schömig. Fred war den Wölfen immer mit seiner positiven Art zur Seite gestanden und wohlgesonnen, ob mit guten Ratschlägen oder kreativen Ideen. Neben seinen beratenden Funktionen war er zudem verantwortlich für die Ausgestaltung des VIP-Raumes in der s. Oliver Arena und hat mit seinen Ideen dazu beigetragen, die Würzburger Spielstätte in ein wahrhaftiges Wolfsrevier zu verwandeln.

Wir werden Fred so in Erinnerung behalten, wie er war: Voller Lebensfreude, Eifer und Tatendrang. Unsere Gedanken kreisen um die Familie und Freunde von Fred. In der schweren Stunde wünschen die Wölfe allen Angehörigen viel Kraft.

 

Christian Graber – 06.07.2021