DHB-Pokal
Auswärtsfahrt gegen MT Melsungen
15. August 2019
MT Melsungen vs. Rimpar Wölfe im DHB-Pokal in Niederroden (Foto: Lukas Schmitt)
Rsumée der Vorbereitung
20. August 2019

Tickets


Einzelkarten Vorverkauf gestartet



Am Samstag, den 24.08.2019 beginnt für unsere Wölfe bei der TuS N.-Lübbecke die Jagd auf Punkte in der 2. Handball-Bundesliga. Gefolgt von zwei weiteren Auftritten in der Fremde, findet dann zum 4. Spieltag endlich auch das erste Heimspiel der neuen Saison statt.

Zum Heimspielauftakt empfangen wir den TSV Bayer Dormagen, der sich nach seiner Rückkehr in die 2. Bundesliga im vergangenen Jahr nun weiter in der starken Liga etablieren möchte. Nach drei schweren Spielen in der Fremde wird ein guter Start vor heimischer Kulisse für unsere Wölfe enorm wichtig sein, um einen Grundstein für ein erfolgreiches neues Jahr in Liga 2 zu legen. Der Vorverkauf der Einzeltickets für dieses und all die anderen Spiele ist inzwischen gestartet.
 
 

von Christian Graber - 16.08.2019

 

ECHT - WILD - TREU - GIERIG