Neue Abteilungsleitung übernimmt
13. August 2019
Tickets
Einzelkarten Vorverkauf gestartet
16. August 2019

DHB-Pokal


Auswärtsfahrt gegen MT Melsungen



Am Samstag geht es für die Wölfe zum ersten Mal in der neuen Saison so richtig heiß her. Grund ist das First-Four-Turnier im DHB-Pokal, welches in Nieder-Roden ausgespielt wird. Gleich der erste Gegner wird den Wölfen sicherlich alles abverlangen...

Dann heißt es WÖLFE vs. MT Melsungen! Eine der stärksten Mannschaften Deutschlands wird die Hürde in der 1. Runde des Pokalwettbewerbs sein. Unser Rudel kann deshalb jede Unterstützung benötigen und freut sich über alle Anhänger, die den Weg nach Nieder-Roden antreten werden.
 
 
Aus diesem Grund wurde ein Bus nach Nieder-Roden organisiert, der am Samstag um 13.45 Uhr abfährt. Es sind noch ein paar wenige Plätze frei. Bei Interesse bitten wir um Anmeldung beim Leiter unseres Festausschusses, Roland Keidel. Ihr erreicht ihn telefonisch unter der 09365/3682 oder per Mail an fam.keidel@t-online.de.

Auf einen hoffentlich gelungen Ausflug nach Nieder-Roden und einen tollen Start in die neue Saison 2019/20!

von Christian Graber - 15.08.2019

 

ECHT - WILD - TREU - GIERIG