Abschied Danke Rolf
7. Juli 2021
Interessengemeinschaft Hallensportvereine für Zuschauerzulassung
13. Juli 2021

Unikat-Notizbuch aus Trikots

Fanshop-Neuheit ein „Must-Have“ für Handballfans

Aus alt macht neu: Die neuen Trikotbücher im Fanshop sind nicht nur nachhaltig, sondern auch schick und stiften zudem Identifikation mit dem Wolfsrudel. Denn die Notizbücher nennen sich nicht nur „Trikotbuch“, sondern sie entstehen auch daraus.

Eine Handball-Saison lässt sich kaum ohne eines der wichtigsten Utensilien der Mannschaft und der Fans bestreiten – das Wölfe-Trikot. Doch was passiert mit den Trikots, welche nicht im Fanshop verkauft wurden und am Ende einer Saison übrig bleiben? Normalerweise befinden sich diese Trikots eine endlose Zeit im Lager und verbrauchen Stauraum, bis sie irgendwann ihren Bestimmungszweck finden. Bis jetzt! Durch die Zusammenarbeit mit sharkNotes ist es uns nun möglich, aus den alten Trikots, sogenannte Trikotbücher herzustellen. Durch diesen Upcyclingprozess erhält das Wölfe-Trikot ein neues Gesicht und kann fortan als schickes sowie hochwertiges Notizbuch verwendet werden. So wird umweltbewusst aus etwas Altem, etwas Neues kreiert.

Hier geht es direkt zum Produkt im Fanshop

 

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Das Thema Nachhaltigkeit spielt in unserer Gesellschaft eine wichtige Rolle, sollte doch jedem Bewusst sein, dass ein besonnener Umgang mit den Ressourcen unseres Planeten Auswirkungen auf kommende Generationen haben wird. Die Wölfe legen schon immer einen großen Fokus auf die soziale Verantwortung, weshalb die Verwertung von den ausgemusterten Trikots ideal in das bestehende Konzept passt. Die meisten werden sich daran erinnern, dass es bereits ähnliche Produkte gibt – die „Spielball“-Schlüsselanhänger. Dabei wird aus kaputten und ausrangierten Spielbällen, hochwertige Schlüsselanhänger gefertigt. Deshalb sind wir im Wolfsrevier froh darüber, wieder eine ähnliche Aktion präsentieren zu können. Mit den Trikotbüchern ist es uns gelungen, aus alten Trikots, welche keine Verwendung mehr gefunden haben, ein absolut neuwertiges und hochwertiges Notizbuch zu erschaffen. Optimal für die Planung und Organisation des Alltags und dazu ein absoluter „Hingucker“ auf der Arbeit oder in der Schule. Ein absoluter „Must-Have“ für jeden Wölfe-Fan.

Die vorerst in limitierter Stückzahl angefertigten Trikotbücher gibt es in zwei Varianten für euch. Beide Ausführungen liegen beim exklusiven Preis von 19,95 Euro und sind ab sofort über unseren Online-Shop bestellbar.

Luzian Behre – 09.07.2021