Interview Michael Schulz
4. März 2020
Pressemitteilung Andreas Wieser verlängert um zwei Jahre
6. März 2020


Aktion für den guten Zweck


Die Wolfsmilch kommt ins Wolfsrevier

Was zum Jahresende mit einer Bierbrau-Aktion bei unserem Partner, der Distelhäuser-Brauerei begann, wurde jetzt vollendet. Und vollendet trifft es wohl auf den Punkt, denn liebevoll - Flasche für Flasche per Hand abgefüllt -, steht sie jetzt für euch bereit: Die Wolfsmilch! Ein fruchtig-frisches, dunkles Hefeweizen aus den Braukellern Distelhausens. Bronzefarben und vollmundig wartet die Wolfsmilch jetzt darauf, eure Gaumen zu erfreuen! Gebraut wurde der edle Tropfen von unseren drei Spielern Lukas Böhm, Fin Backs sowie Felix Karle zusammen mit insgesamt zwölf glücklichen Wölfe-Fans. Nach über acht Wochen in den Fässern ist das leckere Weizen endlich fertig gewesesn und fand schließlich erst diesen Donnerstag seinen Weg in die Flaschen und nun auf Anhieb auch zu euch. Und das Ergebnis lässt sich sehen...
 
 
Exklusiv für euch bei unseren Heimspielen am Fanstand im Foyer erhältlich, könnt ihr euch was von der stark limitierten Auflage sichern! Dabei tut ihr nicht nur euch selbst, sondern auch eurem Nächsten etwas gutes, denn der gesamte Erlös des Verkaufs unserer Wolfsmilch geht an den Verein"Hilfe im Kampf gegen Krebs e. V."

Die einzelne Flasche dieses exklusiven und schmackhaften Hefeweizens erhaltet ihr für 3€, das Tragerl mit 6 Flaschen zum Preis von fünf Flaschen, also 15€. Alles natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Wenn ihr es partout nicht in die Halle schafft, könnt ihr ab der kommenden Woche das Bier auch in unserer Geschäftsstelle erwerben.
 
 
Danke sagen möchten wir an dieser Stelle nochmals explizit an die Distelhäuser Brauerei, die uns bei dieser Aktion zur Seite stand und allen Beteiligten interessante wie auch unvergessliche Einblicke in die Vorgänge des Bierbrauens- und anschließenden Abfüllens ermöglicht haben. Und natürlich an den Verein "Hilfe im Kampf gegen Krebs e. V.", welcher uns als Wölfe immer wieder die Möglichkeit gibt, etwas an die Gesellschaft zurückzugeben. Natürlich bedanken wir uns auch bei den engagierten Teilnehmern bei dieser Aktion sowie unseren drei Spielern, welche sich einen Tag lang als Hobby-Brauer versucht haben. Ihr dürft stolz auf das Ergebnis sein!

So, jetzt habt ihr neben spannendem Spitzenhandball also gleich noch einen Grund, am Samstag in die s.Oliver Arena zu kommen! Seid dabei, feuert uns an und sichert euch einen Tropfen von der edlen Wolfsmilch!

Wolfsmilch - Weckt den Wolf in Dir!



Für euch von den Braukesseln aus Distelhausen

Nico Nersinger - 06.03.2020

 

ECHT - WILD - TREU - GIERIG