Max Brustmann
8. September 2016
Patrick Gempp
6. September 2016

Lukas Böhm

Lukas Böhm

Shazam, die Musikerkennungsapp, ist seine Lieblingsapp. Dazu passt auch, dass er gerne auf Konzerte geht. Seine Traumreiseziele sind Mexiko, Vietnam und Australien. Außerdem geht er gerne Kaffee trinken oder verbringt Zeit mit Freunden. Kochen oder Essen gehen gehört ebenfalls zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Lukas Böhm ist einfach ein geselliger Typ, der auch immer offen und ehrlich ist. Die Tatsache, dass er nach dem Kochen auch Mal das Abspülen übernimmt, was er eigentlich gar nicht leiden kann, passt auch zu seinem Motto “Ganz oder gar nicht”.

Der größte sportliche Erfolg des Linkshänders, war der Aufstieg in die erste Liga mit dem HC Erlangen. An Rimpar gefällt ihm vor allem die Gemeinschaft und das familiäre Umfeld. Aktuell teilt er sich die halbrechte Position mit Steffen Kaufmann und übernimmt vor allem in der Defensive viel Verantwortung.