Vorbereitung
Sommerfahrplan der Wölfe
13. Juni 2019
DHB-Pokal
Hammerlos für die Wölfe
18. Juni 2019

Dein FSJ bei der DJK Rimpar

Du hast Lust auf ein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns? Dann findest du hier noch ein paar genauere Details zu deinen Aufgaben und Möglichkeiten!

Starten wird dein FSJ nämlich nicht in der Halle, sondern voraussichtlich mit deinem C-Trainerschein. Da lernst du alles über Trainingsplanung, -umsetzung und vieles mehr was dir später im Hallen-Alltag und abseits davon helfen wird.
Nach dem Trainerschein beginnt das FSJ dann bei uns vor Ort in Rimpar direkt sehr abwechslungsreich. Bei Kindergarten- und Grundschulprojekten kannst du direkt die Kleinen für den Sport begeistern! Bei den Jugendmannschaften hast du natürlich auch die Möglichkeit in leistungsorientiertes Training Einblicke zu genießen – nicht nur am Abend! Dank dem bayernweit einmaligen Sportklassenkonzept haben wir die Möglichkeit unsere Spieler während der Schulzeit zu trainieren! Doch nicht nur in der Halle wirst du gefragt sein! Sei es bei der Planung eines Turniers oder die Planung des Grundschulaktionstags mit mehr als hunderten Kindern: Dein FSJ hat viele Facetten!
Du hast noch Fragen zu dem FSJ? Dann melde dich unter bastian.krenz@rimparerhandballer.de oder frage direkt unseren aktuelle FSJler unter sportzivi@handball.djk-rimpar.de.

Du hast Lust bei uns so richtig durchzustarten? Dann bewerbe dich hier:
 
Screenshot 2019-06-08 at 17.43.13

Könnte auch interessant sein

Wölfesichtung

DKB 2. Handball-Bundesliga, DJK Rimpar Wölfe - HSG Nordhorn-Lingen

Könnte auch interessant sein

Sommerfahrplan der Wölfe

 

ECHT - WILD - TREU - GIERIG