Interview
Felix Karle
19. Februar 2020
Spielbericht
TuS Ferndorf
24. Februar 2020

Die Wölfe feiern Fasching beim Heimspiel gegen den TuS Ferndorf


Rimpar Helau!


Fasching bei den Wölfen

Seid ihr auch schon im Faschingsfieber? Die Wölfe auf jeden Fall! Neben einer spannenden Partie gegen den TuS Ferndorf am Samstagabend um 19:30 Uhr in der s. Oliver Arena in Würzburg erwarten euch zu Fasching viele spannende Aktionen und Specials.
Krapfenverkauf mit Überraschung

Um euch das Spiel am Samstag gegen den TuS Ferndorf ein wenig zu versüßen, werden am Fanstand im Foyer leckere Krapfen verkauft. Schnell zuschlagen lohnt sich - denn der Vorrat wird sicher schnell aufgebraucht sein! Hinter einem der Krapfen verbirgt sich zusätzlich noch eine köstlich-närrische Überraschung, die euch mit dem Gewinn von 1 x 2 VIP-Tickets beglücken wird. Der Kauf unserer Süßspeisen von der Bäckerei Scheckenbach ist sozusagen gleichzeitig der Eintritt zu unserer Faschings-Verlosung. Unser Personal am Fanstand freut sich auf euren Besuch.
 
Fasching

American Football bei den Wölfen: Eine Gruppe von Football-Spielerinnen konnte vergangene Saison den Kostümwettbewerb für sich entscheiden. Wer sichert sich dieses Jahr die Krone?

 
Kostümwettbewerb

Doch das ist nicht die einzige Besonderheit, die euch erwartet. Neben dem Gewinn der VIP-Tickets dürft ihr euch auf weitere Überraschungen freuen. Lasst eurer Fantasie bei der Auswahl eures Kostüms freien Lauf! Je aufwendiger und auffälliger desto besser. Kreativität und Einfallsreichtum werden belohnt und den Besten unter euch, winken weitere Gewinne. Lasst euch vom Fotografen des Topmagazins im Foyer ablichten und mit ein bisschen Glück landet ihr in der Auswahl zum besten Kostüm im Wolfsrevier.

Kauft euch eure Tickets und unterstützt die Wölfe! Seid da! Seid laut! Alles für die Wölfe!

von Sarah Steinberger - 19.02.2020

 

ECHT - WILD - TREU - GIERIG