Interview
Mario Fernandes
20. Dezember 2018
Interview
Benedikt Brielmeier
20. Dezember 2018

Wölfe auf dem Weihnachtsmarkt


Besinnlicher Jahresabschluss bei leckerem Glühwein



Die Adventszeit ist noch in vollem Gange. Der Weihnachtsmarkt noch immer prall gefüllt. Und auch die Wölfe wollen noch ein paar besinnliche Stunden zusammen mit Fans und Verantwortlichem auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt verbringen. Einige Teile des Wolfrudels und auch unser Lupo, der Geschenke an die treuen Fans verteilt, werden morgen (21.12.) ab 18 Uhr anwesend sein und euch den warmen Glühwein am Stand des Würzburger Ratskellers in die Tassen eingießen, um mit euch einen vergnüglichen Jahresabschluss zu feiern, bevor es am Samstag bereits wieder heiß zur Sache geht. Denn es warten in der ersten Partie des Christmas-Doubleheaders der Rivale aus Hüttenberg um 19:30 Uhr in der s.Oliver Arena auf die Wölfe.

Doch das ist nicht die letzte Gelegenheit in diesem Jahr, um das Wolfsrudel anzufeuern, denn bereits am Mittwoch kommt es zum Spiel gegen den TUSEM Essen. Wenn auch diese Partie hoffentlich erfolgreich abgeschlossen ist, wird auch dort wieder nach dem Spiel von der Mannschaft Glühwein an die Fans ausgeschenkt.

von Niklas Münch - 20.12.2018