Nachbericht
Nächstes Remis im Spitzenspiel
22. April 2017
Vorbericht Herren II
23. April 2017

Vorbericht Damen I vs. TS Herzogenaurach


Am Sonntag, den 23.04.2017 empfangen die Rimparer Handballerinnen den aktuellen Tabellenführer und wahrscheinlichen Meister aus Herzogenaurach. Die TS Herzogenaurach braucht aus ihren verbleibenden 3 Spielen noch 1 Punkt, um den Aufstieg in die 3. Liga perfekt zu machen.
Doch bereits im Hinspiel haben die Rimparerinnen gezeigt, dass sie ein ernst zu nehmender Gegner sind. So konnte man ohne Trainer Krze das Spiel bis zur 50. Minute offen gestalten ehe man sich am Ende mit 27:22 geschlagen geben musste. Die Damenmannschaft der DJK muss alles geben, um die beiden Punkte in Rimpar zu behalten. Dass dies keine einfache Aufgabe wird, zeigt sich auch darin, dass die Gegnerinnen sowohl den besten Angriff als auch die beste Abwehr der Bayernliga stellen.
Doch auf Wiedergutmachung nach dem Spiel gegen Nürnberg aus, ausgeruht aus der Osterpause und mit den Fans im Rücken möchte man die Aufstiegsfeier der TS Herzogenaurach noch etwas verschieben.