Vorbericht Herren 2
Haunstetten zu Gast
18. Februar 2017
Nachbericht
Ein Sieg des Willens
19. Februar 2017

Damen 1 Vorbericht: Samstag, 18.02.2017, 17.00 Uhr - Freising-Neufahrn

Heimspiel der Damen mit anschließender Faschingsfeier

An diesem Samstag, den 18.02.2017, gastiert der Tabellenvorletzte HSG Freising-Neufahrn bei den Damen aus Rimpar. 

In der Hinrunde entschieden die Rimparerinnen das Spiel in Freising für sich. Nach einer holprigen und torarmen ersten Halbzeit gewann man mit einem Endstand von 18:25. 

Der Gegner aus dem Norden Münchens konnte in der Rückrunde noch keine Punkte sammeln. Gegen den 1. FCN Handball und TS Herzogenaurach musste sich die HSG mit jeweils 3 Toren Differenz geschlagen geben. In Dittmannsried/Altusried unterlagen die kommenden Gegnerinnen sogar mit 31:21. 

Rimpars Damen hingegen konnten am vergangenen Sonntag mit 28:22 einen Heimsieg im Spiel gegen Dittmannsried/Altusried verbuchen. Bereits ein Hinweis auf den Spielverlauf am Samstag? Mit Sicherheit ist nur zu sagen, dass es sich Freising-Neufahrn nicht nehmen lassen wird, alles zu geben, um die ersten Punkte des Jahres einzufahren und gegen den Abstieg zu kämpfen . 

Aber auch die Rimparerinnen werden alles geben das Duell für sich zu entscheiden bevor es in eine vierwöchige Spielpause geht. Für diese steht nach dem Spiel auf jeden Fall die alljährliche Faschingsfeier zusammen mit der 2. Männermannschaft an. Zu dieser laden die Damen recht herzlich ein.