Spielbericht HC Empor Rostock
20. März 2023
Pressemitteilung Zwei Abgänge, eine Verlängerung
23. März 2023

Trauer um Dr. Rolf Brack

Wölfe gedenken einem ganz besonderen Freund und Unterstützer

Nach dem ersten Schock, als mich seine Frau Eva bereits kurz nach seinem Tod informiert hatte, ist es mir besonders wichtig , ein persönliches Statement abzugeben:

Es ist nicht in Worte zu fassen, welch immenser Verlust durch den überraschenden Tod von Rolf Brack entstanden ist. Die Wölfe Würzburg und auch ich mit meiner Familie trauern um diesen großartigen Menschen. Im Rahmen der Beratung der Wölfe und vor allem als Interimstrainer im Mai 2021 durften ihn viele Menschen auch bei uns in der Region kennenlernen. Mit seiner erfrischenden Art und Weise gewann Rolf bei den Wölfen viele Sympathien. Wir hatten stets einen kompetenten Ansprechpartner, der einen Lösungsvorschlag hatte. Er war für mich und meine Familie ein enger Vertrauter, der mich in meiner Aufgabe als Geschäftsführer sehr unterstützte. Erst vor kurzem habe ich noch mit ihm telefoniert.

Mit Rolf verliere ich nicht nur einen exzellenten Berater, sondern auch einen guten Freund. In zahlreichen und intensiven Gesprächen haben wir neben seinem geliebten Handballsport auch über viele persönliche Themen gesprochen. Viele Geschichten werden mich immer an ihn erinnern.

Daher gilt seiner Frau Eva und seinen Söhnen Daniel und Benjamin mit Familien, auch im Namen der Wölfe, mein ganzes Mitgefühl!

Wir werden ihn nie vergessen!

Roland Sauer    

Geschäfsstelle – 23.03.2023