Vorbericht HC Elbflorenz 2006
17. April 2019
Lizenz für die nächste Saison in der 2. Liga
18. April 2019

Slide

Feiere Ostern mit den Wölfen


Die anstrengende Ostereiersuche hat ein Ende!

Müde von der Ostereiersuche?

Dann besuche uns doch am Fanstand, denn hier bekommst Du von uns anlässlich des Osterfestes ohne jeglichen Suchaufwand ein ganz besonderes Angebot von uns ins Nest gelegt.

Beim Heimspiel gegen den HC Elbflorenz 2006 am Samstag, den 20. April bieten wir Dir ab einem Einkaufswert von 60€ zusätzlich zwei Eintrittskarten gratis. Suche Dir dann einfach aus den letzten vier Heimspielen eines aus, bei dem du sie einlösen möchtest. Du kannst noch ein weiteres Mal dabei sein, wenn sich entscheidet, welchen Tabellenplatz die Wölfe sich bis zum Ende der Saison erkämpfen.

In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch am Fanstand.