U23: Vorbericht HSG Lauf-Heroldsberg

von Marcel Skirde

Spitzenduell am Doppelspieltag

An diesem Samstag, den 18.10., bestreiten die Jungwölfe ihr zweites Heimspiel in der Dreifachturnhalle in Rimpar. Das „Vorprogramm“ stellt die dritte Mannschaft mit dem Derby gegen Volkach. Und auch für die Afterparty wird im Foyer mit Bar und Musik gesorgt sein.

An diesem Doppelspieltag treffen die Jungwölfe auf den dritten Platz der Tabelle – und damit an Heimspieltag 2 auf den zweiten Regionalliga-Absteiger der vorhergehenden Saison. Mit der HSG Lauf/Heroldsberg kommt also erneut direkt zum Saisonstart ein starker Rivale ins Wolfsrevier.

Wie auch die Jungwölfe hatte die HSG Lauf/Heroldsberg keinen einfachen Start in die Saison: Wie die Jungwölfe musste die HSG gegen Überraschungsteam Forchheim ran – und verlor anders als die Jungwölfe das Spiel mit einem Tor. Die Woche zuvor konnte der heutige Gegner der Rimparer jedoch noch einen Achtungserfolg in Auerbach feiern. Dort hatten die Jungwölfe im Jahr zuvor noch verloren.

Auch an diesem Samstag wird es wohl also wieder ein spannendes Spiel zu sehen geben in der Dreifachturnhalle in Rimpar – dieses Mal auch wieder mit Bar nach dem Spiel. Damit an dieser ausgiebig gefeiert werden kann, brauchen wir auch an diesem Samstag, den 18.10., um 19:00 Uhr wieder Euren Support. Davor braucht auch die dritte Mannschaft um 17:00 den Support gegen den noch ungeschlagenen zweiten Tabellenplatz der Bezirksoberliga: die HSG Volkach.

Zurück zur Newsübersicht