Spielbericht VfL Eintracht Hagen
4. März 2019
Interview Lukas Böhm
5. März 2019

Slide

Nominierung U19-Kader


Felix Karle zum Lehrgang der Nationalmmanschaft eingeladen



Unser Nachwuchstalent Felix Karle wurde erstmalig in seiner Laufbahn zum Kader der U19-Nationalmannschaft berufen. Der Rückraum rechts wird demnach am Lehrgang der Bundesauswahl vom 10. März bis 13. März in Warendorf bei Münster teilnehmen. Karle zeigt sich stolz über die Einladung: "Ich freue mich natürlich sehr, dass ich zum ersten Mal für die Nationalmannschaft nominiert bin" und setzt sich gleichzeitig klare Ziele: "Ich hoffe, dass ich mich während des Lehrgangs gut präsentieren kann und weiter auf mich aufmerksam machen werde." In der U19-Nationalmannschaft wird der 18-jährige kaum Schwierigkeiten haben, sich einzugewöhnen. "Einige Spieler kenne ich schon aus gemeinsamen Auswahlzeiten oder auch von Spielen gegeneinander", macht sich Karle keinen Kopf über die eigene Integration in der Auswahlmannschaft.

Die Wölfe freuen sich über den Erfolg des Youngsters und wünschen Felix eine lehrreiche Zeit mit der Nationalmannschaft.

von Christian Graber - 04.03.2019