Absage Wölfe dürfen nicht zu den Panthern
24. Oktober 2020
Geisterspiel Wolfsrudel empfängt TV Emsdetten ohne Zuschauer
28. Oktober 2020

v.li.: Ein Ball der Marke Macron liegt auf dem Boden, Handball, Symbolfoto, Symbolbild, Feature, 15.09.2019, Würzburg, Liqui Moli 2. Handball-Bundesliga, DJK Rimpar Wölfe - TSV Bayer Dormagen, DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS AS IMAGE SEQUENCES AND/OR QUASI-VIDEO.

Liebe Mitglieder der Handballabteilung,

aus offensichtlichen Gründen wollen wir die Jahreshauptversammlung der Handballabteilung nicht im Bischof-Schmitt-Haus stattfinden lassen. Um trotzdem mit euch im Austausch zu sein und auch die aktuelle Lage zu diskutieren werden wir die Versammlung in virtueller Form (Zoom) abhalten.

Start: 19:00 Uhr

Hierfür erhalten alle Interessenten einen Link von uns mit dem ihr euch einfach über das Handy, Tablet oder Computer anmelden könnt. Die App ist dafür nicht notwendig, wird aber empfohlen, da es dann etwas stabiler läuft. Die Benutzung ist recht einfach und eigentlich auch intuitiv.

Alle, die am Mittwoch teilnehmen wollen schicken uns bitte eine kurze formlose Mail bis Dienstag Abend an abteilungsleitung@rimparerhandballer.de

Die E-Mail mit dem Link werden wir am Mittwoch früh verschicken.

Bitte leitet diese Mail auch an eure Teams/Verteiler weiter.

Sportliche Grüße Bastian Krenz, Simon Dod, Christian Krenz