Damen I Bayernliga
Deutliche Niederlage im Derby gegen Bergtheim
6. Februar 2017
C-Jugend Bayernliga
Punktverlust gegen Rothenburg
6. Februar 2017

Schwache Leistung in Gerolzhofen


TV Gerolzhofen vs SG DJK Rimpar III – 37:28 (21:13)

Gegen den TV Gerolzhofen blieben die Rimparer zu blass. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr konnten die Rimparer nicht ihr volles Leistungspotential abrufen. So gelang den engagierten Gastgebern aus einfachen Situationen immer wieder der Torerfolg über den zu passiven Mittelblock der Gäste. Über die gesamte Spielzeit war die Defensive der Rimparer zu brav und passiv und konnte der mit viel Tempo und Druck agierende Heimmannschaft zu wenig entgegensetzen.
Im Angriff mehrten sich über die Spielzeit missglückte Anspiele an den Kreis, den die Gäste konsequent in Gegenstöße umsetzten. Auch der Rückraum fand nicht zu seiner gewohnten Stärke. In den kommenden Spielen müssen sich die DJKler wieder auf ihre Stärken fokussieren, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

Für die SG DJK Rimpar:
Fleder, Mohr J. – Mohr M. (4), Krenz (3), Erk (1), Meuser (2), Schmitt, Lachmann (9/6), Grammel (3), Dorsch (1), Späth (1), Brezina (1), Oetjen (1), Forster (2)