SpielberichtTuSEM Essen
28. März 2022
Vorbericht EHV Aue
29. März 2022

Beisetzung von Ehrenmitglied Ewald Bender

Wölfe gedenken einem ganz besonderen Unterstützer

Die Wölfe bedauern den Verlust nach längerer Krankheit von ihrem treuen Fan, Unterstützer und Freund, Ewald Bender. Ewald war den Wölfen immer mit seiner positiven Art zur Seite gestanden und wohlgesonnen, ob mit guten Ratschlägen oder vor allem auch mit seinen helfenden Händen. Neben seiner Präsenz bei nahezu jedem Heimspiel hat er sich vor allem beim Bau der Trainingshalle in Rimpar eingebracht, wo er maßgeblich für den Innenausbau des Gebäudes in Form von jeglichen Maler- und Verputzerarbeiten zuständig gewesen ist. Auch bei der zwischenzeitlichen Renovierung der Halle wirkte Ewald noch tatkräftig mit. Aufgrund der zahlreichen Verdienste für unsere Farben war Ewald Bender er auch Inhaber der Dauerkarte auf Lebenszeit.

Wir werden Ewald so in Erinnerung behalten, wie er war: Voller Lebensfreude, Eifer und Tatendrang. Unsere Gedanken kreisen um die Familie und Freunde von Ewald. Für die bevorstehende Beisetzung wünschen die Wölfe allen Angehörigen viel Kraft.

 

Christian Graber – 28.03.2022