GOLF MEETS HANDBALL
3. Mai 2017
Damen I
Heimspiel-Sieg zum Abschluss geglückt
8. Mai 2017

Vorbericht Damen I - Spieltag 07.05.17


SG/DJK Rimpar – HSG Fichtelgebirge



Am kommenden Sonntag haben die Rimparer Damen die Mannschaft der HSG Fichtelgebirge zu Gast. Die Damen der HSG Fichtelgebirge haben vorherige Woche den Klassenerhalt mit einem Heimsieg gegen Dietmannsried/Altusried unter Dach und Fach gebracht.

Nach der Auswärtsniederlage am letzten Wochenende gegen die HSG Würm-Mitte (26:20) wollen sich die DJK Damen nun im letzten Heimspiel dieser Saison gebührend von ihrem Heimpublikum verabschieden.

Es gilt Fehler aus dem Hinspiel im Januar, welches mit 28:18 verloren ging abzustellen. Trainer Krze bemängelte damals das Timing in der Abwehr und bezeichnete seine Mannschaft als insgesamt zu brav – Juliane Wenke und Susanne Scheller gingen in der zweiten Halbzeit mit roter Karte wegen jeweils dreier Zeitstrafen vom Platz.

Personell kann Rimpar am Sonntag wieder einmal nicht aus dem vollen schöpfen – Laura Knorz fällt mit einer Knieverletzung aus, der Einsatz von Verena Hoffmann nach Handverletzung noch fraglich – jedoch kehrt Anna-Lena Dennerlein nach ihrem Urlaub wieder zur Mannschaft zurück.

Anpfiff ist um 16:00 Uhr in der heimischen Dreifachsporthalle.


Über zahlreiche Unterstützung freut sich die DAMEN I


P.S.: Für 2for2 Mitglieder wartet eine kleine Überraschung.