Pressemitteilung Vertragsverlängerung Dominik Schömig
11. März 2023
Vorbericht HC Empor Rostock
15. März 2023

SiDIT GmbH unterstützt die Wölfe

Neuer Partner im Wolfsrevier

Die Spezialisten für Datenschutz und die Wölfe haben sich auf eine Partnerschaft geeinigt und blicken mit Vorfreude in die Zukunft.

Beatriz Loos (COO SiDIT GmbH), ist glücklich über das Engagement bei den Wölfen und war auch schon vor einiger Zeit selbst Gast im Wolfsfrevier: Bereits vor einigen Jahren, als ich das erste Mal bei den Wölfen war, begeisterte mich die Leidenschaft und der Einsatz, mit der in allen Ebenen bei diesem Verein zur Sache gegangen wird. Ich freue mich riesig, dass wir nun einen gemeinsamen Weg gehen.“

Auch Holger Loos (CEO SiDIT GmbH), freut sich über die kommende Zusammenarbeit mit den Wölfen: „Immer wieder Wahnsinn, was die Truppe um Roland Sauer jedes Jahr auf die Beine stellt. Toll, nun ein Teil davon zu sein! Wir freuen uns riesig die Wölfe im Datenschutz zu unterstützen und sie zukünftig noch öfter anzufeuern.“

Roland Sauer, gesellschaftender Geschäftsführer (links), Beatriz Loos COO SiDIT (mitte), Holger Loos CEO SiDIT (rechts)

Auch Roland Sauer, freut sich über die Zusammenarbeit, sowie das entgegengebrachte Vertrauen. „Wir begrüßen Beatriz und Holger Loos ganz herzlich im #wolfsrevier. Mit SiDIT steht uns ein kompetenter Partner für datenschutzrechtliche Fragen und vor allem Lösungen zur Seite. Beim Besuch vieler Spiele der Wölfe haben Beatriz und Holger in interessanten Gesprächen viele Gemeinsamkeiten und Synergien erkannt. Ich freue mich, diesen Austausch in Zukunft in einer Partnerschaft bei den Spielen der Wölfe, aber auch außerhalb zu intensivieren.“

Über SiDIT

Die SiDIT GmbH berät und unterstützt im Zusammenhang mit dem Datenschutz und/oder der Implementierung von betrieblichen Datenschutzbeauftragten. Die Rechtsanwälte Beatriz Loos und Holger Loos sind mittlerweile seit weit über einem Jahrzehnt im Bereich IT-Recht und Medienrecht tätig und kümmern sich in diesem Zusammenhang um eine Vielzahl an kleineren und mittelständigen Unternehmen.

Zur Homepage der SiDIT GmbH

Die gesamte Wölfefamilie bedankt sich und freut sich auf die gemeinsame Zukunft

Geschäftsstelle – 14.03.2023