Mediathek

Saison 2020/2021

 
 

Saison 2019/2020

 
 

Saison 2018/2019

 
 

Saison 2017/2018

 
 

Saison 2016/2017

 
 

Saison 2015/2016

 
 

Unsere Mediathek ist der Spiegel einer gleichzeitig beeindruckenden, wie auch einzigartigen Historie – der Geschichte unseres Wolfsrudels sowie des gesamten Wolfsreviers. Hier findet ihr umfangreiches Videomaterial, chronologisch aufgelistet: Von Interviews, direkt nach den Spielen, lockeren Stammtischgesprächen oder auch Pressekonferenzen. Auch einige Pressemitteilungen wurde mit liebevoll ausgestalteten Videos untermalt. Unser Weg vom „Dorfverein“ zu einem gestandenen Klub sowie festem Bestandteil der 2. Handball-Bundesliga, nach wie vor einer der stärksten Ligen der Welt, ist von Einzigartigkeit geprägt und wird durch umfangreiches Videomaterial dokumentiert.

Diese Mediathek ist die Übersicht unseres Bewegtbildes rund um das Wolfsrevier, zum stöbern, entdecken oder auch einfach nur in Erinnerungen zu schwelgen. Viele Spieler haben mit großem Stolz das Trikot unseres Rudels übergestreift und sind im Wolfsrevier zu dem geworden, was sie heute darstellen. Fast alle sind lange oder auch für immer treu geblieben, wieder andere konnten ihre Station in Mainfranken dazu nutzen, den nächsten Karriereschritt zu machen – denn auch darauf ist man stolz. Die Gier unserer Spieler macht uns aus, ihre Bodenständigkeit und Nahbarkeit wird in den Clips greifbar. Alle Fußabdrücke, egal wie groß sie ausgefallen sind, kann man über dieses Sammelwerk an Videomaterial noch einmal nachempfinden. Das Wolfsrevier ist ein Mikrokosmos im steten Wandel – Veränderungen werden durch diese Bilder anschaulich dargestellt und die Emotionen von einst wieder greifbar.

Das alles – und noch viel mehr…

Wir wünschen viel Spaß beim stöbern in unserer Historie. Wer noch nicht genug haben sollte, für den lohnt sich auch ein Blick in unsere Galerie, wo einige Bilder aus vergangenen Heimspielen dargestellt werden. Wer dann noch  nicht genug hat und ganz tief in die „Materie Wolfsrevier“ eindringen möchte, der blättert sich anschließend auch nochmal durch unsere Timeline, worin alle Beiträge und Berichte chronologisch zum nachlesen aufgeführt werden. Tobt euch aus, stillt euren Wissensdurst und infiziert euch mit dem Wolfsrudel!