Vorbericht Auswärtsstärke als Markenzeichen
2. Oktober 2017
Nachbericht Heimniederlage gegen Dessau
4. Oktober 2017

v.li.: Trainer Dr. Matthias Obinger (DJK Rimpar Wölfe) gibt Anweisungen, gestikuliert, mit den Armen gestikulieren, gives instructions, gesticulate, DKB 2. Handball-Bundesliga, DJK Rimpar Wölfe - ASV Hamm-Westfalen, [Foto: foto2press.de, Schwarzwaldstraße 19, 69124 Heidelberg - Tel +49 (0)6221 718837 - info@foto2press.de - www.foto2press.de - Veröffentlichung nur mit Urheberangabe gegen Honorar gestattet und Belegexemplar erbeten *** Lieferung erfolgt ausschließlich unter Anerkennung der AGB, einzusehen unter http://www.foto2press.de/agb *** Foto nur für redaktionelle Verwendung - no model release!]

Wölfe spielen bereits Samstag

Liebe Wölfe-Fans,
da uns in dieser Woche einige Nachfragen wegen dem Spieltermin unseres Wolfsrudels gegen die HSG Konstanz erreicht haben, möchten wir alle Zweifel aus dem Weg räumen und für Klarheit sorgen.

Die Begegnung findet an folgendem Termin statt:
DJK Rimpar Wölfe vs. HSG Konstanz Samstag, den 07.10.2017, um 19:30 Uhr
s.Oliver Arena - Stettiner Straße 1, 97072 Würzburg

Auf den Wunsch von s.Oliver Würzburg (Basketball-Bundesligist) wurde der Termin von ursprünglich Sonntag, auf diesen Samstag vorverlegt. Wir bitten um euer Verständnis wegen der Unklarheiten und freuen uns, EUCH an diesem Samstag im Wolfsrevier begrüßen zu dürfen!

Eure Wölfe