Pressemitteilung
Vertragsverlängerung Max Brustmann
29. Dezember 2018
Auch die Wölfe im WM-Fieber
10. Januar 2019

Omar Tucovic für die Wölfe-Schmiede beim Deutschlandcup


Nach drei Jahren Zugehörigkeit zum BHV-Kader endete die Talentförderung des Bayerischen Handballverbands für den Rückraummitte unserer Bayernliga B-Jugend Omar Tucovic. Nach der Teilnahme an der DHB-Sichtung im März in Heidelberg ist der Deutschlandcup das Highlight der Talentförderung. Mit dem BHV-Kader erreichte er den 13. Platz der 16 besten Landesverbände, die am Deutschland-Cup teilgenommen haben.

Nach der WM-Pause startet Omar mit der B-Jugend in der Rückrunde der Bayernliga-Saison. Mit nur zwei Punkten Rückstand auf den HC Erlangen an der Tabellenspitze und Punktgleichheit mit dem Tabellenzweiten aus Coburg erwartet uns eine spannende und hoffentlich verletzungsfreie Rückrunde in der Bayernliga B-Jugend.

bk