Zuschauerzulassung in Bayern gelockert
31. August 2021
Sportvereine setzen Zeichen
8. September 2021

Möller manlift bleibt dem wolfsrevier erhalten

Der Höhentechnik Experte Möller Manlift bleibt auch in den kommenden Jahren ein wichtiger Sponsor bei den Wölfen. Die Wölfe freuen sich auf zwei weitere Jahre. Gemeinsam mit Möller manlift – Höhenzugangstechnik wollen unsere Wölfe weiter hoch hinaus!

Auch der Geschäftsführer, Andreas Möller, ist glücklich über die Verlängerung seines Engagements bei den Wölfen:

„Durch Regionalität und Wille fühlen wir uns mit dem Verein der Wölfe sehr verbunden. Besonders hohen Stellenwert hat auch die Nachwuchsförderung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf eine erfolgreiche Saison.“

Doch es war nicht nur Zeit für ein Bild mit dem Team von Möller Manlift. Nach kurzer Rücksprache mit unseren beiden Spielern Philipp Meyer und Kapitän Patrick Schmidt lockte der Werkstattprofi Conny die zwei Wölfe auf eine Teleskop-Arbeitsbühne. Zuerst wurden Philipp und Paddi mit einer persönlichen Schutzausrüstung ausgerüstet und dann ging es relativ schnell auf eine Höhe von 45 Meter.

 

Möller Manlift bleibt dem Wolfsrevier erhalten
Daumen hoch: Das Team von Möller Manlift um Andreas Möller (3.v.r.) und Axel Pokorny (2.v.l.)



"Wir sind froh, dass wir weiterhin auf einen so treuen und zuverlässigen Partner bauen können. Das Engagement von Möller Manlift wurde um zwei weitere Jahre verlängert. Sowas ist gerade in diesen speziellen Zeit nicht selbstverständlich."
Roland Sauer vor der Festung Marienberg - Foto: Jonas Blank
Roland Sauer
Geschäftsführer Wölfe

Über Möller Manlift

Höhenzugangstechnik vom Profi: Wir stehen für erstklassigen Service rund um sicheres Arbeiten in der Höhe. Als zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir einen hohen Qualitätsstandard und investieren nicht nur in einen modernen Maschinenpark, sondern vor allem in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.

Über die Jahre haben wir uns durch Expertise, Engagement und individuelle Rundum-Sorglos-Pakete als verlässlicher Partner etabliert. Durch unsere reibungslose Abwicklung verschaffen wir unseren Kunden Freiraum für ihre Kernaufgaben.

Die gesamte Wölfefamilie bedankt sich und freut sich auf die gemeinsame Zukunft!