Vorbericht VfL Eintracht Hagen
23. Mai 2023
Pressemitteilung Michel Reitemann wechselt zu den Wölfen
24. Mai 2023

Aktuelle Informationen für die anstehende Spielzeit 2023/24

Hinter den Kulissen laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Das Wolfsrudel wird auch in der 3. Liga seine Heimspiele in der tectake ARENA in Würzburg austragen. Außerdem werden die Ticketpreise für die neue Liga an-gepasst und es gibt zukünftig nur noch eine Preiskategorie. Ein neuer Hallenplan soll außerdem für eine bessere Stimmung und eine gestärkte Fangemeinschaft sorgen.

tectake ARENA bleibt Heimspielstätte der Wölfe

Entgegen aller Gerüchte, die in den letzten Wochen hervorgekommen sind, werden die Wölfe weiterhin ihre Heimspiele in der tectake ARENA ausrichten. Roland Sauer über den Verbleib in Würzburg: „Wir werden auch in der dritten Liga die Heimspiele weiter in Würzburg austragen, mit dem gewohnten Ambiente wie VIP Raum und Catering Angeboten. Warum Würzburg? Wenn wir wieder nach Rimpar zurückgingen, würden wir einige Partner verlieren. Vor allem wegen der fehlenden Rahmenbedingungen wie VIP-Räumlichkeiten und Werbeflächen. Zur neuen Saison konnten wir bereits zusätzliche Sponsoren gewinnen, die in Würzburg ansässig sind und von unserem Konzept überzeugen konnten.“

Neuer Hallenplan

Zukünftig wird es nur noch eine Ticketkategorie geben – Stehplatztickets werden dementsprechend nicht mehr im Ticketshop erhältlich sein. Zur Optimierung der Atmosphäre innerhalb der Halle werden die Blöcke A, C, D und F gesperrt. Dauerkarten und Einzeltickets werden nur in den Blöcken B und E verkauft.

Block D bleibt dennoch Heimat des Fanklubs „8. Wolf“. Mitglieder können hier, wie gewohnt, in den ersten beiden Reihen für die Stimmung in der Halle sorgen. Gästetickets werden ausschließlich über die Geschäftsstelle bezogen. Für die Gästefans ist Block C vorgesehen.

Einzeltickets und Dauerkarten werden günstiger

Zur neuen Saison werden außerdem die Ticketpreise angepasst. Nicht nur Dauerkarten werden günstiger, auch Einzeltickets werden im Vergleich zur letzten Saison deutlich attraktiver im Ticketshop angeboten:

Der Dauerkartenvorverkauf beginnt am 23.05.2023. Die Einzeltickets werden für die einzelnen Spiele online geschalten. Die Termine sind abhängig vom Spielplan. Dieser wird in der nächsten Zeit veröffentlicht.

Dauerkarten können unter https://bit.ly/DKWoelfe2324 erworben werden!

Geschäftsstelle–22.05.2023