Pressemitteilung Rückkehr der Zuschauer
7. Juni 2021
Spielbericht Wilhelmshavener HV
9. Juni 2021

v.li.: Tommy Wirtz (DJK Rimpar Wölfe), Vit Reichl (TV 05/07 Hüttenberg), Philipp Meyer (DJK Rimpar Wölfe), Yonatan Dayan (DJK Rimpar Wölfe), Johannes Klein (TV 05/07 Hüttenberg), David Kovacic (DJK Rimpar Wölfe), 10.10.2020, Würzburg, Fussball, 2 Bundesliga, FC Würzburger Kickers - SpVgg Greuther Fürth, DFB REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS AS IMAGE SEQUENCES AND/OR QUASI-VIDEO., 10.10.2020, Würzburg, Fussball, 2 Bundesliga, FC Würzburger Kickers - SpVgg Greuther Fürth

Rückkehr der Zuschauer

Unsere Hinweise für das letzte Saisonspiel

Eine tolle Nachricht ereilte das Wolfsrevier Anfang der vergangenen Woche, als die Erlaubnis für die Zulassung der Zuschauer erteilt wurde. In der Kürze der Zeit ist die Organisation der Zuschauerrückkehr eine große Herausforderung, aber zusammen mit den besten Fans der Liga wird es ein sicheres Heimspiel vor einer reduzierten Kulisse geben. Hier lest ihr die Hinweise für das heutige Spiel gegen Wilhelmshaven mit der Bitte um Beachtung.

VIP- und Dauerkarten wie gehabt gültig: Alle VIP- und Dauerkarten, welche zu Beginn der Saison erstanden wurden, sind weiterhin gültig. Entsprechend des Hygienekonzeptes wird es nur zu Verlegungen der Sitzplätze kommen, analog zu den ersten beiden Heimspielen im Oktober 2020. Darüber wird durch die Beschilderung sowie das Personal in der Halle informiert.

Einzeltickets: Eine geringe Anzahl an Einzeltickets ist bereits im freien Verkauf verfügbar. Schnell sein lohnt sich dabei, aufgrund der Hygienemaßnahmen ist die Gesamtkapazität inklusive der Dauerkarten auf 600 Personen beschränkt.

Mit Zuschauern auf den Tribünen sollen die letzten beiden Heimspiele dieser Saison stattfinden – Foto: Frank Scheuring/Foto2Press

Catering: Unsere VIP-Gäste erhalten die gewohnte Verpflegung vom MK Geschmacksparadies, für die Dauerkartenbesitzer wird Kulman´s Würzburg Speisen und Getränke veräußern. An beide geht ein herzlicher Dank für die spontane Bereitschaft, uns bei der Ausrichtung dieses besonderen Heimspiels zu unterstützen.

Tests: Für die zusätzliche Sicherheit sind tagesaktuelle Tests empfehlenswert, aber bei der momentanen Inzidenz laut Infektionsschutzmaßnahmenverordnung nicht zwingend notwendig .

Maskenpflicht: In der Halle herrscht weiterhin Maskenpflicht, das gilt auch für die Sitzplätze. Lediglich beim Verzehr von Speisen und Getränken an festen Sitzplätzen kann die Maske abgelegt werden.

Fanshop: Die Kollektion der inzwischen nahezu abgelaufenen Saison wird zu stark reduzierten Preisen im Rahmen des letzten Heimspiels angeboten. Euch erwartet bis zu 60% Rabatt am Fanstand.

Wir freuen uns über die Rückkehr der Zuschauer heute Abend und bedanken uns im Vorfeld für das entgegengebrachte Verständnis, wenn noch nicht alles ganz reibungslos läuft.

 

Christian Graber – 16.06.2021