Interview
Lukas Böhm
5. März 2019
Julius Siegler bei der DHB Sichtung
6. März 2019

WIR SUCHEN DICH!

Du hast Spaß am Handball? Du möchtest mal einen Blick hinter die Kulissen eines Vereins werfen? Dann ist das FSJ bei uns genau das richtige für dich! Du wirst bei Trainingseinheiten assistieren und ein wichtiger Teil der rimparer Jugendarbeit sein. Neben dem Unterstützen unserer Trainer, wirst du auch Turniere organisieren und durchführen. Zusätzlich wirst du an Schulen SAGs leiten und planen und kannst vor Ort Kindern den Spaß am Handball näherbringen! Zusätzlich wirst du bei unserem Frühtrainig assistieren und die Trainer unterstützen und kannst so helfen die Spieler zu entwickeln. Außerdem kannst du im Laufe deines FSJs ein Projekt planen und selber umsetzen – du hast alle Freiheiten! Du hast Lust darauf deine eigene Idee umzusetzen und als Trainer in der Wölfeschmiede zu helfen? Dann bewerbe dich jetzt!
Weitere Infos und Details zur Bewerbung findest du unter https://www.bsj.org/index.php?id=1959

Bewerbung schicken an: bastian.krenz@rimparerhandballer.de

Wir freuen uns auf dich!