Vorbericht TV 05/07 Hüttenberg
2. März 2023
Spielbericht TV 05/07 Hüttenberg
6. März 2023

Felix Karle (Wölfe Würzburg) jubelt, Einzelbild, 04.02.2023, Würzburg (Deutschland), Handball, 2. Bundesliga, Wölfe Würzburg - TV Grosswallstadt, DFB/DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS AS IMAGE SEQUENCES AND/OR QUASI-VIDEO.

Vertragsverlängerung Felix Karle

Felix Karle verlängert bei den Wölfen

Nach der neuen Konzeptvorstellung „Stark im Rudel“ im Januar ist die Vertragsverlängerung des Rechtsaußen ein erster Schritt. Seit 2017 ist der gebürtige Würzburger bereits bei den Wölfen aktiv und hat nun sein Arbeitspapier erneuert. In der aktuellen Saison kam Felix Karle bei 16 Einsätzen auf 43 Treffer.

„Felix für weitere 3 Jahre für unser Projekt zu gewinnen, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das Projekt mit etablierten Spielern und mit jungen Spielern die Zukunft zu gestalten, nimmt Formen an und ein wichtiger Baustein ist zweifelsohne Felix. Wir arbeiten intensiv an unserem im Januar vorgestellten Konzept und werden einen Mosaikstein nach dem anderen hinzufügen. Danke Felix, ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.“, sagt derweil geschäftsführender Gesellschafter Roland Sauer zur Verlängerung. 

Felix Karle jubelt gegen den TV Großwallstadt – Foto: Frank Scheuring – Foto2Press

„Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist mit Felix ein absolutes Aushängeschild der Region langfristig von unserem Weg überzeugt zu haben! In meinen Vorstellungen hat Felix von Anfang an eine zentrale Rolle gespielt, ich möchte das er in der Zukunft auf und neben dem Feld noch größere Verantwortung übernimmt. Dass er sich dafür entschieden hat unseren Weg langfristig zu prägen soll auch ein klares Signal an die Region und natürlich unseren eigenen Nachwuchs sein!“ , so der sportliche Leiter Johannes Heufelder zur Vertragsverlängerung.

Geschäftsstelle – 05.03.2023