Spielbericht HSC 2000 Coburg
2. Mai 2022
WÖLFE vs. HSC 2000 Coburg (29. April 2022) – Fotos
5. Mai 2022

Ehrung unserer mA-Jugend zur Bayerischen Meisterschaft

Nach einer erfolgreichen Bayernligasaison 2021/2022, in der sich unsere mA-Jugend am Ende an oberster Stelle der Tabelle platzieren konnte, folgte beim 25:23 Erfolg unserer Wölfe am vergangenen Freitag in der Halbzeitpause eine Ehrung seitens des BHV.

Die stellvertretende Bezirksvorsitzende Jugend Unterfranken Simone Rögele beglückwünschte unsere Jungs und überreichte einen Wimpel, eine Urkunde und einen Gutschein im Wert von 500€. Wir bedanken uns recht herzlich. Ebenso geht Dank an Gregor Märker, der wie bereits in einigen Saisonspielen auch diese Momente mit tollen Bildern festgehalten hat.

Hiermit nimmt das Kapitel unseres 2003er Jahrgangs nun in der Jugend ein würdiges Ende und das bevorstehende Platzierungsturnier im Zuge der Qualifikation für die Jugendbundesliga unserer "neuen" A-Jugend steht in vollem Fokus.