BELECTRIC wird Partner
6. Juni 2023
Pressemitteilung Rose & Seidler verlassen Wölfe
6. Juni 2023

Linkshänder Johnny Beck wechselt zu den Wölfen

Die Wölfe freuen sich, die Verpflichtung von Linkshänder Johnny Beck bekannt zu geben. Der 20-Jährige wechselt vom SV Anhalt Bernburg zu den Wölfen und wird das Team auf Halbrechts und Rechtsaußen verstärken.

Von Bernburg nach Würzburg

Johnny Beck wird ab der kommenden Saison das Trikot der Wölfe Würzburg tragen. Der Linkshänder kommt gebürtig aus Aue und spielt seit 14 Jahren Handball. Nach seiner Zeit bei der SG Nickelhütte Aue, dem EHV Aue, der A-Jugend des HC Erlangen und dem SV Anhalt Bernburg möchte Johnny weiterhin im Männerbereich in der 3. Liga Fuß fassen.

„Ich freue mich sehr, dass ich Johnny von unserem Weg und meinem sportlichen Konzept überzeugen konnte. Er passt sehr gut in unserer Philosophie und will bei uns den nächsten Schritt machen.“, äußerte sich der zukünftige Trainer der, Johannes Heufelder. „Mit ihm komplettieren wir unsere rechte Seite und haben sowohl im Rückraum, als auch auf Außen eine weitere Option. Er ist ein extrem schneller Spieler, der vor allem über ein starkes 1 gegen 1 verfügt.“

Auch Johnny Beck selbst freut sich auf die neue Herausforderung bei den Wölfen Würzburg: „Servus Wölfefamilie, ich bin voller Motivation und Vorfreude auf die kommende Saison und die damit verbundenen Aufgaben für mich persönlich, sowie gemeinsam mit dem Team. Das sportliche Konzept hat mich sofort überzeugt und ich freue mich darauf, die Mannschaft kennenzulernen, mich in das „Wolfsrudel“ hinein zu arbeiten, sowie doch ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen.“

Statistik: In 23 Spielen der 3. Liga Ost gelangen ihm 24 Treffer.

 

 

Die Wölfe Würzburg heißen Johnny herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg für seine Zukunft im Verein.

Geschäftsstelle – 06.06.2023