Pressemitteilung Neuer Ausrüster für die Wölfe
5. Juni 2018
Pressemitteilung Linksaußen für die Wölfe
29. Juni 2018

Slide

Wölfefans aufgepasst - Einmalige Gelegenheit



Bevor es wieder zur Saison 2018/2019 in der 2. Bundesliga auf Punktejagd geht, gibt es noch eine ganz besondere Aktion im Wolfsrevier. Die Spieler des Wolfsrudels haben nach dem letzten Spieltag ihre Trikots signiert und für die Jugendarbeit bei der DJK Rimpar gestiftet. Nun gibt es die originalen Gamesets, in denen der Kampf, Wille, Ehrgeiz - sinnbildlich das Blut und der Schweiß - einer ganzen Saison steckt, für jeden wahren Fan der Wölfe zu ersteigern. Der Erlös dieser Aktion kommt wie bereits angedeutet zu 100% der Jugendarbeit und somit der Zukunft der Wölfe zu Gute.

Und das ist auch noch nicht alles: Zudem gibt es auf der Plattform unseres Partners sport-auktion.de die Pappaufsteller unserer Spieler in Lebensgröße und mit originaler Unterschrift. Die täuschend echten Duplikate der Wölfe dienten während der Saison im VIP-Raum dazu, das Ambiente aufzuhübschen. Nun stehen Sie in der Geschäftsstelle für den Höchstbietenden zur Abholung bereit. Hol dir Idole wie Stefan Schmitt, Basti Kraus, Max Brustmann oder auch die anderen Helden von hier lebensecht in dein Wohnzimmer!

Wenn das Interesse an einem echten Sammlerstück geweckt werden konnte, dann schaut unter dem untenstehenden Link auf der Auktionsplattform vorbei. In ganz einfachen Schritten und mit ein wenig Glück kommst du in Besitz eines absoluten Unikats und unterstreichst deine Leidenschaft für die Wölfe.