mA-Jugend:
Knappe Niederlage im letzten Saisonspiel
15. März 2018
Nachbericht
Schwere Aufgabe in Konstanz
18. März 2018

Mannschaftsfoto DJK Rimpar Damen 1 2017/18

Kann Rimpar den Aufschwung nutzen?

SG DJK Rimpar vs HG Zirndorf

Mit 26:25 gelang den Mädels aus Rimpar vergangenes Wochenende etwas unterbesetzt der lang ersehnte erste Rückrundensieg. Die SG Schwabach/Roth bleibt nach wie vor direkter Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg.

Mit der HG Zirndorf wird am Samstag der Tabellensechste nach Unterfranken reisen. Das Hinspiel in Zirndorf ging damals klar mit 36:13 an den Gastgeber. Zirndorf konnte zuletzt zwei Siege einfahren, jedoch einen davon auch nur knapp gegen Schwabach/Roth. Mit dem Sieg im Hinterkopf werden die Rimparerinnen nun versuchen die Niederlage aus dem November vergessen zu machen und alle Kräfte mobilisieren, um weitere wichtige Punkte zu sammeln.

Am Wochenende wird Trainer Matjaz Krze wieder auf den vollen Kader zurückgreifen können. Wir können uns auf ein kampfreiches Spiel freuen und laden Sie herzlich ein, dabei zu sein.