Spielbericht TV Emsdetten
12. Oktober 2021
Vorbericht TV 05/07 Hüttenberg
15. Oktober 2021

DJK Bundesverband vergibt höchste Auszeichnungen an Dr. Waltraud Sauer und Erich Kraus

Verleihung der Ehrenmitgliedschaft der DJK Rimpar

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der DJK Rimpar Handballabteilung am 22.9., die erstmals wieder als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden konnte, wurden Frau Dr. Waltraud Sauer und Herr Erich Kraus für ihren jahrzehntelangen Einsatz innerhalb der DJK geehrt. Der 1. Vorsitzende des Diözesanverbandes Würzburg, Edgar Lang überreichte im Anschluss an seine Laudatio mit der DJK Ehrennadel in Gold die höchstmögliche Auszeichnung des DJK Bundesverbandes.

Seitens des Hauptvereins würdigte Vorstand Mario Fischer in einer launigen Rede das Wirken der beiden Persönlichkeiten in Abteilung und Verein und verlieh ihnen die Ehrenmitgliedschaft.

Präsente und das abschließende Gruppenbild mit den Geehrten rundeten die Feierstunde ab.

Christian Krenz