Trainingslager männliche C-Jugend
12. September 2016
Spielbericht DJK Rimpar Wölfe : TSG Lu-Friesenheim
14. September 2016

Online-Tickets über Ticketshop der Wölfe gebührenfrei

Die Wölfe übernehmen die normale Bestellgebühr von Print@home-Tickets, sodass ab sofort alle Tickets unter www.wolfsrevier.de ohne zusätzliche Gebühr (bisher 2€ pro Bestellung) bestellt werden können.*

"Das war ein Fehler unsererseits, der nicht hätte passieren dürfen und das tut uns Leid. Natürlich wollen wir diese Standard-Gebühr von unserem Partner AD ticket nicht auf unseren Fans abwälzen und haben das schnellstmöglich angepasst." - Nicolas Gräsl, Ticketing.

Schaut doch gleich auf unseren neuen Homepage www.wolfsrevier.de vorbei und überzeugt euch selbst!

*Dies gilt nur für alle Tickets, die über den Ticketshop der Wölfe gebucht werden und nicht für die Bestellung bei AD ticket direkt. Schon gezahlte Gebühren können leider nicht zurückerstattet werden. Wir bitten um Verständnis.