Trainer gesucht!
15. Oktober 2019
Vorbericht
ASV Hamm-Westfalen
17. Oktober 2019

v.li.: Lukas Böhm (DJK Rimpar Wölfe) jubelt, Einzelbild, 28.09.2019, Würzburg, 2. Handball-Bundesliga, DJK Rimpar Wölfe - HC Elbflorenz Dresden


Special


Halloween-Special



Der Studenten-Oktober, welcher auch noch für unser Heimspiel gegen die HSG Konstanz Gültigkeit besitzt, ist das Eine. Weil aber die Wölfe uns in dieser jungen Saison schon so sehr mit tollem Handball verwöhnt haben, soll nun noch einer draufgesetzt werden: Für die anstehenden Heimspiele gegen Konstanz und Essen gibt es nun das Halloween-Special, eine weitere Aktion, um die Halle proppenvoll zu machen und unserem Wolfsrudel die notwendige Unterstützung zu bieten.

Die Wölfe machen ihren Anhängern für die Partien am Doppelspieltag in der 2. Handball-Bundesliga gegen die HSG Konstanz (Donnerstag, 31.10.2019) und TuSEM Essen (Sonntag, 03.11.2019) ein besonderes Angebot. Wer sich im Vorverkauf das Package für die beiden Spiele sichert, zahlt für das zweite Spiel nur den halben Preis. Die Tickets sind ab sofort online in begrenzter Stückzahl erhältlich, seid also schnell! Mit der HSG Konstanz und der TUSEM Essen reisen gleich zwei hochattraktive Gegner kurz hintereinader ins Wolfsrevier. Die Mannen vom Bodensee sind dieses Jahr zwar erst in die zweite Bundesliga aufgestiegen, konnten durch ihren unerschrockenen Handball allerdings schon einige Punkte auf ihrem Konto ansammeln. Unsere Wölfe werden diesen sicherlich schlagbaren, aber dennoch äußerst unangenehmen Gegner, auf keinen Fall unterschätzen.

Außerdem nicht zu unterschätzen ist der TuSEM Essen: Der Traditionsverein aus Nordrhein-Westfalen spielt auch dieses Jahr wieder eine gute Rolle im deutschen Unterhaus, drückt beim Thema Aufstieg zunächst aber ganz klar auf die Euphoriebremse. Als Tabellenführer, welcher zuletzt erst das Spitzenteam ASV Hamm-Westfalen aus der Halle gefegt hat, wird der TuSEM um seine Favoritenrolle keinen Weg herum finden. Dennoch wird das Wolfsrudel die beiden Punkte vor heimischer Kulisse verteidigen wollen und dem Altmeister gewiss alles abverlangen. Unsere Wölfe freuen sich auf die beiden kommenden Herausforderungen und würden sich eine volle Halle und gute Stimmung wünschen!
Sichert euch eure Tickets also noch rechtzeitig! Wer bereits eine Karte für eines der beiden Spiele zum regulären Preis gekauft hat, kann ebenfalls noch von dieser Aktion profitieren: Wählt im Online-Ticketshop eine Karte für die jeweils andere Begegnung aus und schaltet das exklusive Angebot unter "Aktionscode einlösen" frei. Dafür gebt ihr den vierstelligen Code, welcher sich am linken Rand auf dem bereits erworbenen Ticket befindet, an. Wählt anschließend die gewünschte Preisstufe am Ticket aus und legt sie euch anschließend in den Warenkorb. Greift zu!! Falls Ihr Hilfe beim Bestellprozess benötigt oder Fragen zu dieser und anderer Aktionen haben solltet, steht euch das Geschäftsstellen-Team jederzeit gerne zur Verfügung.

von Felix Wanner - 17.10.2019

 

ECHT - WILD - TREU - GIERIG