Physio gesucht!
25. Februar 2020
Neuverpflichtung
Tommy Wirtz kommt von der HG Saarlouis
26. Februar 2020

FSJler gesucht!


Du hast Spaß am Handball? Du willst dein Können weitergeben? Dann wäre ein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns das perfekte für dich!
Von den Superminis bis zu der B-Jugend: bei allen Altersklassen kannst du den jungen Handballern etwas beibringen, und dich zudem auch als Trainer profilieren. Doch dein Alltag besteht nicht nur aus dem halten oder unterstützen von Trainingseinheiten. Auch bei organisatorischen Aufgaben wird dein Können gefragt sein.
Du willst Einblicke hinter die Kulissen eines großen Sportvereins bekommen? Du willst erste Schritte als Trainer machen? Dann ist dein Freiwillige Soziale Jahr bei uns genau das Richtige!
Schicke deine Bewerbung gerne an bastian.krenz@rimparerhandballer.de
Wir freuen uns auf dich!