Youngster Lukas Siegler verlängert bis 2019
13. Mai 2017
Einladung zur Jahreshauptversammlung am 07.06.2017
13. Mai 2017

Die neue Dauerkarte 2017/18 ist ab sofort erhältlich!


Die noch laufende Saison 2016/17 scheint die erfolgreichste Saison der Rimparer Wölfe in der 2. Handballbundesliga zu werden. Du hast mit unseren Wölfen gejubelt, Siege gefeiert, Gänsehautatmosphäre erlebt, wie etwa bei den Highlights gegen Lübbecke oder Bietigheim. Du hast mit uns die Arena zur Turnhölle gemacht. Du warst Teil des achten Wolfes, dem besten Publikum der Liga. Du warst der Rückhalt unseres Wolfsrudels – Du bist Teil des Wolfsrudels! Erst durch euch treue Fans kann die Mannschaft Woche für Woche über sich hinauswachsen.

Wir bedanken uns herzlich für deine Unterstützung in der vergangenen Saison. Die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit der Rimparer Wölfe laufen bereits auf Hochtouren. Da wir noch nicht wissen, wo der Weg für das Wolfsrudel hingehen wird, bekommst du eine einmalige Gelegenheit: Unabhängig in welcher Liga das Rudel sein Revier markiert, können wir dir versichern, dass die Preise der Dauerkarten sich auch in der neuen Saison nicht erhöhen werden.

So kannst du auch in der nächsten Saison mit den Wölfen heulen, Spitzenhandball in der s.Oliver Arena erleben und das Wolfsrevier zur uneinnehmbaren Festung machen. Wir freuen uns auf die nächste Saison, mit neuen Herausforderungen, egal ob in der DKB- Handballbundesliga oder zum fünften Jahr in der 2. Bundesliga. Definitiv wird es eine weitere Saison voller Highlights mit unseren Helden von Hier!

Als Dauerwolf profitierst du von einem garantieren Sitzplatz bei allen Heimspielen der Wölfe in der Hölle Nord. Zudem reduziert sich die Wartezeit am Einlass erheblich. Sie können zu einem Spiel nicht erscheinen? Kein Problem, gib die Karte einfach an deine Familie oder Bekannte weiter. Die Dauerkarte 2017/18 für das #Wolfsrevier ist übertragbar. Des Weiteren erhalten Dauerwölfe exklusive Ticketangebote auch in der neuen Saison.

Kralle dir also das Ticket für den Wolfsbau. Du kannst deine Dauerkarte ganz bequem in unserem Online-Ticketshop bestellen. Die Auslieferung folgt zu einem späteren Zeitpunkt, jedoch pünktlich zum ersten Heimspiel in der neuen Saison. Alle nötigen Infos findest du unter https://www.wolfsrevier.de/tickets/dauerkarten/. Bei Problemen erreichst du uns unter ticketing@rimparerhandballer.de oder zu unseren Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle in der Bonhoefferstraße 50, sowie telefonisch unter 09365 / 887 8002.