Interview
Benni Herth
29. Mai 2019
Vorbericht
Wilhelmshavener HV
31. Mai 2019

Beim Handball Bundesliaspiel am 26.04.2019 spielten DJK Rimpar gegen Rhein Vikings. Die Rimparer Wölfe gewannen das Spiel mit 26 Toren, Rhein Vinkings erzhielten 23 Tore.


Programm



Vor unserem letzten Saisonspiel im Wolfsrevier wollen wir „Danke“ sagen, an unseren langjährigen Leitwolf Matthias Obinger und unseren scheidenden Rechtsaußen Max Bauer. Geschäftsführer Roland Sauer möchte den beiden gerne mit ein paar persönlichen Worten und einem kleinen Präsent danken sowie ihnen ein letztes Mal viel Spaß in unserem Wolfsrevier wünschen – das wird sicher emotional!

Denn dann kommt auch ihr, liebe Wölfefans, selbst ins Spiel – das Wolfsrudel freut sich schon darauf, am Samstag gemeinsam mit euch ein emotionales Saison-Abschlussbild vor der Tribüne zu machen. Jeder von euch ist herzlich eingeladen, bei diesem sicher unvergesslichen Moment dabei zu sein! Das Foto wird umso schöner, je mehr von euch hinter dem Team auf der Tribüne stehen und jubeln!

Doch das ist noch nicht alles! Nach einem hoffentlich erfolgreichen letzten Heimspiel beginnt der sicher am heißesten erwartete Teil des Abends. Unsere Wölfe werden eigenhändig das ein oder andere kalte Bier an euch ausschenken! Das lassen sich die Jungs nicht nehmen.

Kommt also zum "letzten Tanz" des Rudels ins Wolfsrevier und unterstützt noch einmal die Mannschaft! Nach den zuletzt schwachen Spielen gegen Aue und in Dormagen hat das Team nun verlauten lassen, bei den letzten beiden Saisonspielen noch einmal alles in die Waagschale werfen zu wollen um so eine erfolgreiche Spielzeit auch gebührend abschließen zu können.

Achtung!
Für unser letztes Heimspiel im Wolfsrevier, der s.Oliver-Arena, gibt es geänderte Abfahrtszeiten unseres Fan-Shuttles. So wollen wir gewährleisten, dass alle angereisten Zuschauer in vollen Zügen das Event "letztes Heimspiel" genießen können. Die neuen Abfahrtszeiten sind wie folgt:

Abfahrt: 16.00 Uhr Rimpar / 16.05 Uhr Maidbronn

Rückfahrt: 21.30 Uhr s.Oliver-Arena


von Nico Nersinger - 27.05.2019



ECHT - WILD - TREU - GIERIG