Pressekonferenz Teamsport Bayern
25. August 2021
Zuschauerzulassung in Bayern gelockert
31. August 2021

WÖLFE ZU GAST BEI MÖBEL SCHOTT

Eine intensive Woche mit Vorbereitungsspiel, Trainingslager und Mannschaftsabend fand einen gelungenen Abschluss bei unserem Sponsor Möbel Schott in Tauberbischofsheim.

Nach einem gemeinsamen Frühstück und einer Trainingseinheit um 10.00 Uhr, begaben sich unsere Wölfe mit Trainer- und Betreuerteam nachmittags zur Grill-Location von Möbel Schott. Nach einer kurzen Begrüßung durch Daniel Schott startete das Eventgrillen. Unsere Jungs bekamen zuerst wichtige Informationen rund um’s „perfekte“ Grillen durch die erfahrenen Grillmeister von Möbel Schott. Danach startete die Grillvorführung.

 

Für alle waren viele unterschiedliche Spezialitäten vom Grill vorhanden. Auch ein Glas Bier, gesponsert von unserem Partner Distelhäuser Brauerei, durfte nicht fehlen. Im Anschluss konnte das Team um Trainer Julian Thomann neue, hochwertige Burger-Varianten kennenlernen! Bei diesem weiteren Grillerlebnis, kamen mehr als nur Standard-Burger auf den Grill. Die von Kullman‘s gesponserten Burger (mit selbstgemachtem Brot und selbst hergestellten Saucen) haben den Event zu einem guten Abschluss gebracht.

Vielen Dank an Daniel Schott und sein Team, für die Organisation und Unterstützung! Vielen Dank an unseren langjährigen Partner – die Distelhäuser Brauerei. Und an Thomas Feucht, Inhaber von Kullman’s, die uns in der nächsten Saison mit ihren Speisen vor, während und nach unserem Heimspiel verwöhnen werden!