Nachbericht
Schwere Aufgabe in Konstanz
18. März 2018
Damen 1:
Erneut fehlt die letzte Konsequenz
19. März 2018

Geballte Mädelspower in Rimpar!!

Verlustpunktfreie Meisterschaft

Verlustpunktfrei und mit einer Tordifferenz von + 233 Toren werden die Mädels der weiblichen D-Jugend Meister in der Bezirksliga! In 14 Spielen wurden 355 Tore geworfen und lediglich 102 Tore kassiert. Krönung der Saison war die Teilnahme am Nordcup in Roßtal. Dort konnte mit lediglich einer Niederlage die nordbayerische Vizemeisterschaft errungen werden!

Ein tolles Team, das auf jeder Position stark besetzt ist. Jede Spielerin konnte sowohl in 1 gegen 1 als auch im Zusammenspiel in der Mannschaft überzeugen. Aus der gesicherten Abwehr heraus wurden unzählige Konter erfolgreich abgeschlossen. Dieses Team macht Lust auf mehr!

Dieses tolle Ergebnis wurde erzielt durch:
Denise Hiebsch, Luisa Schmidt, Leonie Kreß, Elena Fleder, Valentina Will, Mariella Eberle, Alina Graf, Antonia Blemel, Johanna Stölzner, Marli Roch, Leni Kämmerer