Herren2
Vorbericht Herren II
30. März 2017
v.li.: Julian Sauer (DJK Rimpar Wölfe) jubelt, 
DKB 2. Handball-Bundesliga, DJK Rimpar Wölfe - TSG Lu-Friesenheim, Foto: foto2press.de, Schwarzwaldstraße 19, 69124 Heidelberg - Tel +49 (0)6221 718837 - info@foto2press.de - www.foto2press.de - Veröffentlichung nur mit Urheberangabe gegen Honorar gestattet und Belegexemplar erbeten *** Lieferung erfolgt ausschließlich unter Anerkennung der AGB, einzusehen unter http://www.foto2press.de/agb *** Foto nur für redaktionelle Verwendung - no model release!
Vorbericht
Eine Geschichte von Wölfen und Teufeln…
30. März 2017
Damen1

Vorbericht DJK Rimpar gegen TSV Ismaning



Am Sonntag, den 2.4.2017 empfängt die Damenmannschaft der DJK Rimpar den TSV Ismaning. Im Hinspiel musste sich die DJK, damals sehr ersatzgeschwächt und ohne Trainer Matjaz Krze, gegen Ismaning geschlagen geben. In der damaligen Partie waren vor allem die letzten Minuten entscheidend für das Endergebnis von 23:21, denn keine rimparer Spielerin wollte die Verantwortung in den letzten Minuten übernehmen, sodass die Punkte im Münchner Raum blieben. Doch diesmal will sich die heimstarke DJK die Punkte sichern.
Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass Ismaning in dieser Saison auf dem 8. Platz mit 9 Siegen bisher nur einen Sieg mehr für sich verbuchen konnte als die rimparer Mädels. So erwartet man ein spannendes Spiel, das auf Augenhöhe stattfinden wird. Da sich in der Bayernliga Saison 16/17 die Tabelle sehr eng gestaltet, wird es für beide Mannschaften sehr wichtig sein, die 2 Punkte auf ihrem Konto zu verbuchen um sich weiterhin von den Abstiegsplätzen zu distanzieren.