Damen 1:
Rimparer Damen bestreiten letztes Heimspiel der Saison
6. April 2018
Damen 1:
Rimparer Damen verlieren letztes Heimspiel
10. April 2018

Tor des Monats

Traumtor von Dominik Schömig steht zur Wahl des Tor des Monats


Am 17. März gastierten die Wölfe am Bodensee bei der HSG Konstanz. Neben den zwei wichtigen Punkten gab es für die Mannschaft auch einen spektakulären Treffer zu bejubeln. Auf Zuspiel von Benjamin Herth hob Dominik Schömig im Rücken seines Gegenspielers zu einem Kempa ab. Durch die Berührung eines Konstanzer Verteidigers geriet der Körper von Schömig in eine leichte Rotationsbewegung, welche der Linksaußen nutzte, um zu einem Rückhandwurf anzusetzen. Mit diesem wahren Kunststück überraschte Schömig damals nicht nur die Zuschauer in der Konstanzer Halle, sondern auch den Torhüter der HSG, welcher sich chancenlos diesem Wurf ausgesetzt sah.

Weil ein solch sehenswerter Treffer nicht alle Tage bejubelt werden darf, steht er nun zur Wahl für das Tor des Monats März. Jetzt braucht Dominik Schömig die Unterstützung aller Wölfefans, um sich bei der Zuschauerwahl gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Abgestimmt werden kann ganz einfach auf der Seite der Handball-Bundesliga, welche ihr unter dem folgenden Button findet. Dort gibt es den Treffer unserer #8 auch nochmals zu bestaunen.

Die Wölfe und Dominik Schömig sind dankbar für jede Stimme.