Herren III Licht und Schatten gegen Volkach
Vorbericht Zwei Teams unter Zugzwang
9. März 2017

„Cheers meets HipHop“

Die Gemeindejugendarbeit Markt Rimpar bietet in Kooperation mit dem KiJuRim, den „Lasers“ mit Nicole Krumm, DanceEncore mit Duke Dinh und der DJK Rimpar Wölfe ein Tanzprojekt für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an!

Mit Start am 24. März werden höchstens 25 angemeldete Teilnehmer ab 12 Jahren an 2 Freitagen und Samstagen sowie je an einem Montag- und Mittwochabend in Cheerleading und HipHop-Tanz trainiert, die Tänze choreographisch zusammengeführt und beim Topspiel der „DJK Rimpar Wölfe“ am 7. April aufgeführt. In Planung ist noch als „Generalprobe“ eine Aufführung vor Eltern, Bekannten und Verwandten, diese wird terminlich noch festgelegt.

Jannike Sosnitza hat für das Projekt einen „Trailer“ erstellt, den die Kooperationspartner auf ihren Homepages bzw. auf ihren Facebook-Accounts einstellen. Dort finden Sie ab der 8. Kalenderwoche alles Wissenswerte von Trainingstagen über Kosten bis zur Anmeldung.

Wir alle würden uns freuen, wenn auch DU an diesem Projekt teilnimmst und dich anmeldest.