Immer Up-to-Date, keine Informationen verpassen und alles rund um das Wolfsrevier auf nur einem Blick: Das findet ihr auf unserer Newsübersicht. Die aktuellsten Beiträge rund um das Spielgeschehen, aber auch, was sich hinter den Kulissen ereignet, lest ihr immer brandaktuell hier nach. So verpasst ihr nichts, was rund um unser Wolfsrudel geschieht und seid immer bestens informiert. Auch im Newsprompter seht ihr nochmal tagesaktuell alles, was gerade wichtig ist. Die letzten Pressemitteilungen, aktuelle Hinweise oder auch die Geschehnisse rund um den letzten Spieltag.

Mit der Timeline eine Reise durch die Vergangenheit

Wollt ihr zudem auch Artikel aus bereits länger vergangenen Tagen lesen und in der Historie des Wolfsreviers stöbern, empfehlen wir zusätzlich einen Blick in unsere Timeline. Dort findet ihr eine chronologische Auflistung all unserer Beiträge aus den vergangenen Jahren. Ihr werdet sicherlich erstaunt sein, was da beim durchscrollen für Berichte und Anekdoten auftauchen.

Eine Bildergalerie zum Schwelgen und Erinnern

Wenn ihr dann irgendwann genug vom Lesen habt, lohnt sich immer noch ein Blick in unsere Galerie: Dort findet ihr Bildmaterial von den vergangenen Heimspielen und könnt die Emotionen auf der Platte während eines Wölfe-Spiels im Nachgang nochmal nahezu greifen. Große Schlachten, die in unserer s.Oliver Arena geschlagen wurden, werden hier nochmal in Erinnerung gerufen. Nur live dabei zu sein, ist noch schöner.

Neue Eindrücke mit unserem Videomaterial

Videomaterial – ob Pressekonferenzen, Interviews oder auch andere Clips – findet ihr zudem in unserer Mediathek. Hier geben unsere Spieler auch den ein oder anderen persönlichen Einblick oder plaudert auch einmal aus dem Nähkästchen, was so in der Kabine des Wolfsrudels alles vor sich geht. Ihr bekommt Einblicke hinter die Kulissen und trefft womöglich auf ganz neue Facetten unserer Wölfe. Durchstöbern lohnt sich auf jeden Fall.

 

Stillt euren Wissensdurst, kommt mit auf eine Reise durch das Wolfsrevier und erfahrt eine Geschichte, die ihresgleichen sucht, aber auch noch nicht zu Ende geschrieben wurde. Seid dabei, denn die Wölfe bleiben ECHT-WILD-TREU-GIERIG!