Damen 1:
Rimparer Damen noch immer punktlos
16. Oktober 2017
mB1:
Auswärtserfolg in Eibach
17. Oktober 2017

Großes Engagement und Interesse am Handballsport

Wölfebesuch löste Begeisterung aus

Am Freitag, dem 6.10., fand der Grundschulaktionstag mit der Matthias-Ehrenfried-Grundschule, an dem die 2. Klassen einen ganzen Vormittag mit Trainern der DJK Handballer verbrachten statt. An sechs kleinen Stationen wurde den begeisterten Kindern der Handballsport anhand von Spielen und Übungen näher gebracht. Die Grundschulkinder waren sehr engagiert an den Stationen und hatten sichtlich Spaß am Handball.

Das Highlight war eine Station die von zwei Spielern der Wölfe betreut wurde. Außerdem gab es auch noch eine Autogrammstunde mit den Wölfen und Freikarten für das nächste Bundesligaspielheimspiel.